Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/todesbiba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start!

Ich bins der Todesbiba

Mir war letztens einfach langweilig also hab ich mir hier mal so ein Weblog gemacht. Ich persönlich finde Weblogs unnötig und vertrete die Meinung, das nur irgendwelche Nerds, Webmasterblasters oder Icq-Opfer sowas wirklich angucken.

Da fragt man sich natürlich zurecht, warum ich denn jetzt aber auch sowas hab. Die Antwort: Ich weiß es auch nicht.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim stöbern....

26.3.07 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung