Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/todesbiba

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das bin ich:

Joa a, besten ich erzähl mal was über mich:

Ich heiße Niklas ,bin in Chats oder Foren aber auch unter dem Namen Geextha vertreten.

Meine Hobbies sind E-Gitarre spielen, Zeichnen, Skateboarden, Musik, Xbox 360, Alltags-Philosophie, Computerdesign, Gamedesign (Leveldesign), Le Parkour und Dvd.

Wie man sich vielleicht aus meinen Hobbies denken kann, bin ich sehr kreativ, künstlerisch begabt und, wie ich erst vor kurzem herausgefunden habe, auch musikalisch.

An Musik höre ich eigentlich allesmögliche, einen richtigen Musikgeschmack habe nicht wirklich. Was ich mir zB gerne anhöre: Rock, Punkrock und Ska, manchmal aber auch Hiphop oder so sinnliche Sachen oder einfach Musik zum abchillen. Den Umständen entsprechend ändert sich natürlich mein Geschmack... Ich höre also fast alles ausser Techno oder House

Achja, ich find viele Filmsoundtracks cool, am meisten Die von "the beach" den die erinnern mich immer an Palmen, Sonne und Meer.

Bands und Lieblingslieder:

NOFX, AsianDubFoundation, Sublime.

-Sublime-Seed

-Sweet Home Alabama!

-Dandy Warhols-bohemian like you

-Nitty-Nasty girl

-Aerosmith-Amazing

-ACDC-Highway to hell

-Creedence Clearwater Revival-Green River

-Fun Lovin Criminals-Scooby Snacks

-Refused-New Noise

und einer der geilsten Lieder überhaupt:

-HOT ACTION COP-FEVER FOR THE FLAVA : http://www.youtube.com/watch?v=ubxf3F0CULE

27.3.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung